Die Bücher sind da!

Die ersten Exemplare von «Der Wind von Station 5» sind druckfrisch eingetroffen. Die Vorbestellungen sind nun unterwegs zu ihren neuen, erwartungsvollen Besitzern. Und damit findet ein weiteres, emotionales Schreibabenteuer, das vor knapp zwei Jahren begann, seine Vollendung.

Wer sich auch auf die Ereignisse rund um Station 5 einlassen möchte, der kann sich den historischen Kurzroman europaweit im Buchhandel seiner Wahl besorgen oder nach wie vor ein personifiziertes Exemplar direkt beim Autor aus seinem begrenzten Lagerstock ergattern.

Es sei daran erinnert, dass nur diejenigen Bücher gedruckt werden, die bestellt werden. Daher wird es beispielsweise kaum möglich sein, ein ausgestelltes Exemplar in irgendeinem Buchladen vorzufinden und durchblättern zu können. Gerne verweise ich aber auf die Leseproben im BoD-Verlag und auf pressenet.info für diejenigen, die sich ein konkreteres Bild über den Inhalt machen wollen.

Für welche Option man sich auch entscheidet – ich jedenfalls wünsche allen Lesern einen spannenden und inspirierenden Aufenthalt auf Station 5!

Schöne Herbstgrüsse

Rossi aka R.T. Fazio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close